11. Dezember 2020

Zu alt fürs Biz?

Abspielen0:00-0:0012 Min.

Zu alt fürs Biz? In dieser Folge möchte ich mit dem Mythos aufräumen dass man zu alt fürs Musik-Business sein kann. Nein, auch hier befinden wir uns in einem Mindset. Ob an trainiert, erzogen oder einfach nur weil man es ständig hört, jeder von uns hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht. Aber, Hand aufs Herz, warum möchtest du überhaupt im Musikbusiness einsteigen? Was ist dein Ziel? Was gibt dir Sinn im Leben? Was erwartest du dir von der Musik Branche? Bist du zu alt fürs Biz? Viel Spaß beim anhören Eure Barbara

Shownotes

Wenn ihr Fragen habt oder ein mentoring braucht/wollt, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

Vergesst nicht dazu zu schreiben, dass es um den Podcast geht ;)

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com