21. Dezember 2020

X-Mas Special Folge mit Jiaran

Abspielen0:00-0:0010 Min.

Herzlich Willkommen zu dieser Bonus Folge Weihnachten kommt und der dritte Lockdown in diesem Jahr. Für diese stressige Zeit habe ich mir eine Bonus Folge für euch überlegt. Eine Meditation mit Jiaran Wang, die extra für uns, für euch ein Klavierstück eingespielt hat. Taucht ein in die wundervollen Klavierklänge und lasst den Alltag hinter euch! Nimm dir die Zeit, gönn dir Entspannung und Ruhe! Mach es dir bequem, setz dich hin und schließe deine Augen, Lass dich fallen und sei einfach nur da! Viel Spaß bei dieser bonus Folge Eure Barbara

Shownotes

Jiaran Wang Kontakt:

www.artciety.com 

office@artciety.com

www.amindfulbiz.com

Insta: amindfulbiz

insta: flowwithjr

Wenn ihr Fragen habt oder ein coaching braucht/wollt, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

Vergesst nicht dazu zu schreiben, dass es um den Podcast geht ;)

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com