3. Oktober 2021

Women supporting Women und meine persönliche Geschichte

Abspielen0:00-0:0028 Min.

Heute erzähl ich euch meine Gefühle zu Women supporting women inklusive meiner persönlichen Geschichte :) Eine Veranstaltung mit Paenda, Ktee, Vida Noa im The Student Hotel Vienna in Kooperation mit der Wienerin. Dort haben wir viel über die Zustände mit Menschen die ihre Machtposition ausnützen gesprochen. Ausnahmsweise erzähl ich euch heute eine sehr private Story, die ich selbst erlebt habe und ich mir absolut sicher bin NICHT die einzige zu sein die das schon durch hat. Schreibt mir, wie immer, gerne eure Erfahrungen und Erlebnisse! Ich freu mich von euch zu hören Viel Spaß mit der Folge Alle Liebe Eure Barbara Der Songwriter Gespräche Podcast ist auf ALLEN Podcast Plattformen erhältlich. Vergesst nicht den Podcast in eure Favoriten zu speichern und die Folgen zu liken die euch am besten gefallen.

Shownotes

Hier gehts zum Link der Wienerin

https://wienerin.at/women-supporting-women-event-mit-panel-dj-networking-clubbing

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com