7. Juli 2020

Wie schreibt am einen Song - Die Form

Abspielen0:00-0:009 Min.

In dieser Folge beschreibe ich euch die häufigste Form einen Pop Liedes und erkläre euch die einzelnen Teile. Eine Form an die ihr euch halten könnt aber nicht müsst. Das ist ein kleiner Einblick in die Gestaltung eines Songs, es gibt noch mehrere Teile aber, um es kurz zu halten, habe ich mich entschlossen euch diese Variante vorzustellen. Sehr gut für Anfänger geeignet um sich daran zu Orientieren. Wollt ihr mehr über die einzelnen Teile erfahren? Schreibt mir gerne. Eure Barbara von Songwriter Gespräche

Shownotes

Hier könnt ihr den Podcast unterstützen:

https://paypal.me/barbwlcek

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com

https://www.youtube.com/@songwritergespraeche/videos