14. Oktober 2023

Wer bin ich?

Abspielen0:00-0:0056 Min.

🎙️❤️ In dieser ganz persönlichen Episode von 'Songwriter Gespräche' öffne ich mein Herz und gewähre euch einen Einblick in meine musikalische Reise und mein Leben. Vom ersten Song, den ich geschrieben habe, bis zu meinem Musikstudium, den Höhen und Tiefen meines Lebens – ich teile meine Erfahrungen, meine Träume und meine Leidenschaft für die Musik mit euch. Doch das ist nicht alles. Ich erzähle euch auch von den Herausforderungen, denen ich mich stellen musste: meine körperliche Erkrankung und die psychischen Hürden, die sich daraus ergeben haben. Vom langen Weg zur richtigen Diagnose bis hin zu meiner Operation und den Augenblicken der Unsicherheit und des Triumphs. Diese Episode ist persönlicher, emotionaler und ehrlicher als je zuvor. Lasst uns gemeinsam eintauchen und eine tiefere Verbindung schaffen. Denn Musik verbindet uns, und ihr seid ein wichtiger Teil meiner Reise. 🌟❤️ Viel Spass mit dieser Folge Eure Barbara

Shownotes

Hier könnt ihr den Podcast unterstützen:

https://paypal.me/barbwlcek

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com

https://www.youtube.com/@songwritergespraeche/videos