8. September 2021

Was soll mit deinen Songs passieren, wenn du tot bist?

Abspielen0:00-0:0015 Min.

Was soll mit deinen Songs passieren, wenn du Tod bist? Hats du dir darüber schon mal Gedanken gemacht oder vlt sogar schon ein Testament verfasst? Heute wieder eine etwas andere Folge, denn wer macht sich schon darüber Gedanken, wenn er oder sie jung ist. Man kann nie wissen was passiert. Und ich persönlich finde ich sehr wichtig, das für mich zu klären. Sollen sie ausproduziert werden, wer soll davon profitieren? Hast du songs die auf keinen Fall veröffentlich werden sollen oder die du unbedingt veröffentlichen möchtest? Schreib mir gerne wie du das siehst und ob du dir darüber schon Gedanken gemacht hast. Ich freu mich von dir zu lesen Viel Spaß bei dieser Folge Eure Barbara

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com