14. Oktober 2022

Warum sollte ich?

Abspielen0:00-0:0018 Min.

Warum sollten wir etwas tun oder auch nicht tun? Ich wurde letztens gefragt warum ein Songwriter, der bereits Songs schreiben kann, ein Songwriter Coaching machen? Wenn ich etwas kann, warum sollte ich noch ein Coaching machen? Diese Frage fand ich extrem spannend und daher gibts heute eine Folge darüber. Hier könnt ihr diesen Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/barbwlcek Viel Spaß beim zuhören Eure Barbara Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail: barbara.wlcek@hotmail.com oder besucht mich unter: https://instagram.com/songwritergespraeche https://songwriter-gespraeche.stationista.com

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com