14. September 2020

Songwriter Interview mit Mira & Adam (Teil 1)

Abspielen0:00-0:0044 Min.

Diesmal durfte ich gleich 2 Songwriter interviewen Mira & Adam arbeiten zusammen als Duo und sind schon sehr erfolgreich „Big in Business“ Mira erzählt uns über ihr Leben als Songwriter Tochter, aufgewachsen in einer sehr kreativen Familie. Ihr Vater der Rockstar der Familie und ihre Mutter die Songwriterin, von der sie viel gelernt hat und ihren ersten Erfahrungen mit eigenen Songs im Radio. Adam, mittlerweile ein Multitalent, erzählt uns wie er Mira kenngelernt hat und zum Songwriting und Producing kam. Was der Unterschied zwischen Talent und Ehrgeiz für ihn bedeutet. Wie es ihm beim ersten Song schreiben ging und was sich bisher verändert hat. Wie unterschiedlich der Background der beiden ist, merke ich erst von ihren Erzählungen her. Ein perfekt eingespieltes Paar. Nicht nur in der Musik :) Freut euch über dieses spannende Interview mit zwei absolut positiven Menschen. Danke euch Zwei, für dieses tolle Interview. Es hat mir sehr spass gemacht auch wenn es manchmal nicht so sichtbar ist! Viel Spaß beim zuhören und ansehen ;) Eure Barbara

Shownotes

Wollt ihr mehr von Mira & Adam sehen und hören:

www.miraundadam.com

youtube.com/MiraAdamMusic

facebook.com/miraundadam

instagram.com/miraundadam

Wenn ihr Fragen habt oder mich wegen eines Interviews kontaktieren wollt, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com