15. Jänner 2021

Songwriter Interview mit Melanie Lokotsch (Teil 1)

Abspielen0:00-0:0038 Min.

Herzlich Willkommen zum Songwriter Interview mit Melanie Lokotsch aka HILLA Music. Es ist sooo interessant und schön gewesen dieses Interview mit dir zu machen. Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Das habe ich sehr genossen und finde du bist eine großartige Künstlerin und ein toller Mensch! Deshalb gibts für euch hier mal keine Beschreibung sondern einfach nur ein: Viel spaß beim zuhören ;) Eure Barbara

Shownotes

Infos zu Hilla Music:https://www.instagram.com/hilla.music/facebook.com/hillamusichttps://www.youtube.com/channel/UCfuTyYaQ5NmKvY_lx7Xlf8gWenn ihr mit ihr arbeiten wollt:https://soundbetter.com/profiles/211382-mel-locohillahier@gmail.comWenn ihr Fragen habt oder ein Mentoring braucht/wollt, schreibt mir gerne eine Mail:barbara.wlcek@hotmail.comoder besucht mich unter: https://instagram.com/songwritergespraechehttps://songwriter-gespraeche.stationista.com