9. Dezember 2022

Songwriter Interview mit Helmut Rhode

Abspielen0:00-0:001 Std. 25 Min.

Wow im nächsten #podcastinterview durfte ich diesmal Helmut Rhode interviewen. Hier erfahrt ihr wie es ist als Singer Songwriter zu arbeiten, nebenbei studiert er noch Medizin und bereist mit seinen Gigs die Welt. Wie viel Zeit hat ein einzelner Mensch eigentlich? Ich bewundere deine Energie und deinen Optimismus, es war wunderbar mit dir zu quatschen! Und ich habe auch wieder viel gelernt :) Vorallem freue ich mich darüber, dass du genauso arbeitest wie ich, wenn ich für jemanden anderen schreibe! Es ist eine psychologische herangehensweise und ich persönlich finde es ganz ganz wichtig, sich dessen bewusst zu sein. Danke! Aber, hört am besten selbst Viel spaß mit dieser Folge Eure Barbara Hier gibts mehr von Helmut: https://www.instagram.com/helmut.rhode/ https://www.facebook.com/HelmutRhodeMusic/ https://www.youtube.com/@HelmutRhode/videos Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail: barbara.wlcek@hotmail.com oder besucht mich unter: https://instagram.com/songwritergespraeche https://songwriter-gespraeche.stationista.com

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter:

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com