10. September 2022

Songwriter Interview mit David Slomo

Abspielen0:00-0:001 Std. 27 Min.

Jo, endlich ist es soweit! David und ich hatten schon vor einem Jahr das Vergnügen aber das Leben hatte andere Pläne für uns. Dafür aber jetzt und deshalb freut es mich umso mehr, dass es heute online geht. Wie ihr hören und auch sehen werdet, wir hatten mega spass. Ich hatte ein echt interessantes und lehrreiches Interview und hoffe sehr das ihr beim ansehen und hören auch so viel spaß habt wie wir. Dieses Video ist gesponsored von Tiaan Sound - Das Musikstudio aus dem 22 Bezirk in Wien. In diesem Sinne Have fun Eure Barbara Hier gibts mehr von David: IG: slomo_sounds TikTok: slomosounds1220 Hier gibts mehr von TIAAN Sound: IG: tiaan_sound www.tiaansound.at Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail: barbara.wlcek@hotmail.com oder besucht mich unter: https://instagram.com/songwritergespraeche https://songwriter-gespraeche.stationista.com

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter:

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com