8. April 2023

So macht man das!

Abspielen0:00-0:0013 Min.

Ihr wisst, ich war in Berlin und wir haben einen Song aufgenommen. Unsere liebe Sängerin Tanja hat dafür auch schon richtig viel Werbung gemacht. Über sie wurde sogar schon in der Zeitung berichtet, jeden Tag posten und richtig geil den Song promoten! Genauso geht das! Wie weit plant ihr eure releases? Postet ihr jeden Tag? Macht ihr ganz viel Werbung? Schreibt es mir gerne auf unserer Instagram Seite unterhalb des posting. Viel Spaß mit dieser Folge Eure Barbara Hier kannst du gerne den Podcast unterstützen: https://ko-fi.com/barbwlcek

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com

https://www.youtube.com/@songwritergespraeche/videos