23. April 2022

Musiker machen nicht nur Musik

Abspielen0:00-0:0016 Min.

Als Musiker muss man sich zwangläufig auch mit vielen anderen Dingen beschäftigen, welche das sind und worauf es ankommt, erfährst du in dieser Folge. Es gibt noch mehr Dinge zu beachten als ich in dieser Folge bespreche aber hier mal ein kleiner Anfang, worauf du dich zu Beginn Diener Karriere konzentrieren kannst. Interessiert dich dieses Thema? Dann lass gerne ein like da, speichere diese Folge in deinen Favouriten oder teile sie auf den Social media's. Ich wünsch euch viel spaß beim zuhören Eure Barbara

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com