5. September 2020

Gigs und Veranstaltungen - lerne nein zu sagen!

Abspielen0:00-0:0013 Min.

Gigs und Veranstaltungen - lerne nein zu sagen! Heute eine persönliche Story, bei der ich mir gedacht habe sie mit euch zu teilen. Darf ich denn überhaupt "nein" sagen? Habe ich nicht die f*** Pflicht Dankbar zu sein und alles anzunehmen was ich bekomme? Immer wieder bekommt man das Gefühl in diesem Leben nicht genug arbeiten zu können, nicht genug zu hustlen. Und erst recht im Musikbusiness! Aber was genau passiert denn wenn du einen Job annimmst der garnicht zu deinem Business passt? Der nicht zu dir passt? Ganz ehrlich Leute, das habe ich schon so oft gehört und vielleicht du auch?! Wie schnell rutscht man unbewusst in alte Verhaltensmuster hinein und schadet sich selbst damit? Lernt nein zu sagen und lernt vor allem ohne schlechtes Gewissen abzulehnen! Ihr dürft! Viel Spass bei dieser Folge Eure Barbara

Shownotes

Wenn ihr Fragen habt oder mich wegen eines Interviews kontaktieren wollt, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

Vergesst nicht dazu zu schreiben, dass es um den Podcast geht ;)

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com