21. Oktober 2022

Der größte Fehler den du als Künstler machst!

Abspielen0:00-0:0020 Min.

Der größte Fehler, den du als Künstler machst! Kennst du Aussagen wie diese? Hast duscgon öfters gehört, was du nicht alles können, tun, sein sollst, damit du es endlich "schaffst". Endlich zigtausend Follower bekommst und mind 10.000 Euro im Monat verdienst? Heute spreche ich über Posts wie diese und welche Meinung ich dazu habe. Möchtest du gerne etwas dazu sagen? schreib mir eine Mail Viel Spaß mit dieser Folge Eure Barbara Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail: barbara.wlcek@hotmail.com oder besucht mich unter: https://instagram.com/songwritergespraeche https://songwriter-gespraeche.stationista.com

Shownotes

Habt ihr Fragen oder ein Anliegen, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com