29. November 2020

Composer Interview mit Jiaran Wang (Teil 1)

Abspielen0:00-0:0035 Min.

Heute bekommt ihr ein Interview der anderen Art. Ich freue mich sehr euch Jiaran Wang vorstellen zu können. Wir hatten uns schon einmal zum Interview verabredet, welches wir dann zwar verschoben haben, ein Gespräch hatten wir trotzdem. Zum kennenlernen. Wir haben uns soo gut unterhalten, schade dass wir nicht schon dieses Gespräch mit aufzeichnen konnten. Diesmal haben wir aber! und es freut mich sehr euch daran teilhaben lassen zu können. Unser Gespräch ging von Music Business zu Transformation bis hin zum täglichen Üben und Meditation. Gegensätzlicher könnte es wohl kaum klingen. Ich möchte auch garnicht zu viel verraten, ausser - so ein persönliches Interview hatte ich bisher noch nicht. Es ist wunderbar positive Menschen und deren Energien kennen zu lernen. Viel Spaß beim zuhören Eure Barbara

Shownotes

Jiaran Wang Kontakt:

www.artciety.com 

office@artciety.com

www.amindfulbiz.com

Insta: amindfulbiz

insta: flowwithjr

Wenn ihr Fragen habt oder ein coaching braucht/wollt, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

Vergesst nicht dazu zu schreiben, dass es um den Podcast geht ;)

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com