15. April 2021

Akkord Folgen und eine kleine Übung

Abspielen0:00-0:0015 Min.

In dieser Folge spreche ich über Akkord Folgen, so genannte Chord Progressions und gebe dir eine kleine Übung mit. Schon mal einen Song mit einem einzigen Akkord geschrieben? Ich auch nicht, das macht aber nichts. Trotzdem hier eine Übung um aus deiner gewohnten Komfort Zone heraus zu kommen und Neues zu probieren. Ich habe diese Übung auch gemacht und für mich war sie garnicht mal so einfach. Ich bin gespannt :) Probiert es aus und schreibt mir gerne wie es euch dabei gegangen ist. Eure Barbara

Shownotes

Wenn ihr Fragen habt oder meine Meinung zu einem Song den ihr geschrieben habt wollt, schreibt mir gerne eine Mail:

barbara.wlcek@hotmail.com

oder besucht mich unter: 

https://instagram.com/songwritergespraeche

https://songwriter-gespraeche.stationista.com